Horasia – Erwachen

Horasia – Erwachen ist der dritte Band der Fantasy-Romanreihe Horasia.  Am 29.05.2015 veröffentlichte ich das Buch über Amazons SelfPublishing-Dienst CreateSpace.
Da sich mein literarisches Können zunehmend steigerte und Horasia hinter dieser Entwicklung zurückblieb, beschloss ich, das Werk (zunächst den ersten Band) grundlegend zu überarbeiten, was de facto einem Remake gleichkommt (fast vollständig neugeschrieben). Dieses Remake des ersten Bandes ist inzwischen fertig (wenn auch bislang unveröffentlicht); ein Remake des zweiten Bandes befindet sich in der Planungsphase. Sobald fertig, wird es zu einer Überarbeitung von Band 3 und dann (hoffentlich) zur Veröffentlichung der gesamten Trilogie kommen. Auch weitere Prequels, Spinoffs und geg. Fortsetzungen sind geplant.

Zum Inhalt:

Der kurze Frieden nach der Hydroziden-Krise währt nicht lange. Mit der Hilfe des im Äther verschwundenen Nirub kehrt der scheinbar vernichtete Giznar nach Horasien zurück. Um das zersplittertes Reich Talak-Giznare von neuem zu unterwerfen, schmieden sie ein Bündnis mit dem Dämonenfürsten Ba’Alor und beauftragen diesen, ihre alten Feinde Calan, Dreman und Megewid zu ermorden. Doch während die Dämonen Terror in Horasien verbreiten, erhebt sich im Osten ein uralter Schrecken, dessen Fortbestehen sich kein Wesen der Gegenwart jemals auszumalen gewagt hätte…

Siehe auch:

Horasia – Portal

Horasia – Invasion

 

 

Schreibe einen Kommentar