Aktuelle Projekte

Draugar 3: In den Wäldern von Utgard
Status: Manuskript in Überarbeitung, Veröffentlichung voraussichtlich Anfang 2024 im Signum-Verlag

Gilgamesch – Blut der Götter (Arbeitstitel)
ehemals: Die Chroniken von Tilmun – Gilgamesch (Heftromanreihe)
Status: Veröffentlichung als zusammenhängender Roman geplant, Manuskript ca. 4/5 fertig

Das Gold von Kaštammu (Kurzgeschichte)
in: Detlef Klewer (Hg.), Chrononomicon (Anthologie): Erscheint voraussichtlich Ende 2023 bis 2024

3 Responses

  1. Hallo,

    wie komme ich an Ihre Bücherreihe Draugar ran. Ich finde diese super, hab sie schon 2 Mal gelesen (über Amazon) aber finde diese nicht mehr. Würde sie auch gerne kaufen wollen!

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen

    1. Hallo,
      vielen Dank für Ihre Begeisterung an der Reihe, das freut mich sehr!
      Die Reihe habe ich vor einiger Zeit aus dem Verkauf genommen, da ich sie massiv überarbeiten wollte: Eine neue „Pilotfolge“ von ca. 150 Seiten, die sich lose an „Der Herr der Draugar“ orientiert und die Ursprungsgeschichte von Ragnar schildert, wird den Anfang bilden. „Die Riesen von Thule“ und „Die Unholde vom Eisenwald“ werden dagegen weitgehend in der bisherigen Form bestehen bleiben. Die ersten zwei Teile liegen bereits fertig vor, sind allerdings noch nicht veröffentlicht. Für „Der Hammer des Druiden“ ist ebenfalls eine Neufassung in Novellenlänge geplant. Ich versuche, die neue Reihe wenn möglich bei einem Verlag unterzubringen. Leider bin ich die letzten Jahre aus anderen Gründen kaum zum Schreiben gekommen, sodass das Projekt nun längere Zeit auf Eis lag.
      Sobald sich etwas neues ergibt, wird es auf dieser Seite natürlich Informationen dazu geben!

      Viele Grüße,
      Leif

    2. Lieber Herr Vits,
      mit Freude kann ich Ihnen verkünden, dass die Neufassung der Draugar-Reihe nun in Kürze im Signum-Verlag (Imprint des Apex-Verlags) erscheinen wird!

Schreibe einen Kommentar