Anthologie-News

Wie teilweise schon auf dieser Website erwähnt – vor allem durch das Nichtvorhandensein von Geschichten in der Übersicht „Meine Werke“ – habe ich in letzter Zeit an mehreren Anthologie-Ausschreibungen teilgenommen. Die Resonanz war großartig:

  • Die Anthologie „Böse Clowns“, darin meine Geschichte Coulrophobia, hat vor kurzem das Korrektorat abgeschlossen und geht jetzt in die Druckvorbereitung.
  • Meine Geschichte Das Grab des Anunnaki wurde in die Anthologie „Das Vermächtnis der Astronautengötter“ aufgenommen, welche die Präastronautik zum Thema hat und voraussichtlich im Herbst erscheinen wird. Dazu bekam ich vor kurzem meinen ersten Autorenvertrag zugeschickt.
  • Meine Geschichte Schwarzes Sumer wurde in die Science-Fiction-Anthologie „Parallelwelten“ der WIRmachenDRUCK GmbH aufgenommen. Diese Anthologie wird gratis auf der Leibziger Buchmesse verteilt und als pdf im Internet veröffentlicht werden.

Drei eingeschickte Geschichten – Tödliche Forschungen und Schwarzes Sumer für die Ausschreibung „Monster of the week“ sowie Das Verlies des Salman Agyr zum Thema „Dungeon“ – warten indes noch auf Rückmeldung.

Zudem schrieb ich vor kurzem die Horrorgeschichte Opfer des Baykok, welche ich zu der Ausschreibung „Bestiarium“ des Sarturia-Verlags eingeschickt habe.

Schreibe einen Kommentar