„Dinosaurier und Kraken“

Heute bin ich durch Zufall beim googlen meines eigenen Namens auf eine interessante Seite gestoßen. Es handelt sich um einen Blog, der aktuell günstige e-Books aus den Genres Fantasy und Science-Fiction vorstellt. Eines der vorgestellten Bücher war – überraschenderweise – mein erster Roman Horasia – Portal. Augenscheinlich las der Autor des Blogbeitrages es, als ich es für kurze Zeit als kostenloses e-Book verfügbar gemacht hatte.

Ich zitiere:
„Der Autor Leif Inselmann ist 15 Jahre alt und legt hier ein durchaus beeindruckendes, fantasievolles Werk vor: intelligente Dinosaurier – die Neoraptoren – versuchen den bösen Giznar aufzuhalten und brauchen dazu ein geheimnisvolles Material, das es nur auf unserer Erde gibt. Respektable Leistung! Wirklich kurzweilig und insgesamt eine runde Geschichte!“

Hier der Link:

Dinosaurier und Kraken – gute Fantasy und Science Fiction eBooks gratis am Sonntag!

Schreibe einen Kommentar