Schwarzes Sumer

Nach längerer teilweiser Abwesenheit wieder hier auf der Website verfügbar: „Schwarzes Sumer“.

Der Wissenschaftler David Milson reist in die ferne Vergangenheit, um den Untergang der sumerischen Kultur um 2004 v. Chr. aufzuklären. Doch mit dem, was ihn erwartet, hätte er niemals gerechnet…

Hier direkt zur Geschichte:

Schwarzes Sumer

Vor kurzem überarbeitete ich die schon ältere Geschichte, um einige historische Daten zu glätten (Ich hatte doch tatsächlich gewisse Fehler gemacht!).
Bereits Anfang des Jahres erschien „Schwarzes Sumer“ in der Anthologie Parallelwelten der WIRmachenDRUCK-Druckerei. Dabei handelte es sich um eine Art limitierte Werbeauflage, die auf der Leipziger Buchmesse verteilt wurde und nicht in den richtigen Handel gelangte. Dafür ist sie allerdings kostenlos im Internet verfügbar. Das gesamte Buch (mit der ursprünglichen Fassung von Schwarzes Sumer, dafür aber brillantem Design und unzähligen anderen Geschichten) finden Sie genau hier:

https://www.wir-machen-druck.de/tpl/manns-partner/media/anthologie/Web_Sci-Fi_Anthologie.pdf

Schreibe einen Kommentar