Horasia, Asiras etc. – Aktuelles

In letzter Zeit hat sich einiges an der Schreibfront getan, daher an dieser Stelle mal ein Update der Situation:

  • Aktuelles Schreibprojekt ist das Remake von Horasia 1, was bekanntlich längere Zeit auf Eis lag, das ich innerhalb der nächsten Monate aber endlich einmal beenden will. Bis jetzt fertiggestellt habe ich 241 Seiten.
  • Die Kurzgeschichten-Trilogie aus Die Arme des Asiras, Der Wille des Asiras und Dämonenreigen (zuvor schon als e-book erschienen) habe ich zu einem zusammenhängenden Kurzroman umgeschrieben. Es handelt sich um den ursprünglichen Text mit kleineren Änderungen sowie einer Handvoll neuer Szenen. Diese Neufassung werde ich in nächster Zeit zuerst als e-book und anschließend auch als Taschenbuch veröffentlichen – bis dahin verbleiben noch ein grobes Korrekturlesen und das Erstellen des Covers.
  • Meine Horror-Kurzgeschichte Faces of Dread wurde für die Anthologie „Horror Cinema Obscura“ des Herausgebers Detlef Klewer, die im Karina-Verlag erscheinen wird, angenommen. Wann es soweit sein wird, steht noch in den Sternen.
  • Die Anthologie Das Vermächtnis der Astronautengötter indes, zu der auch meine Kurzgeschichte Das Grab des Anunnaki gehört, wird nach längeren Verzögerungen nun vermutlich im Oktober erscheinen. Das lektorierte und annähernd printfertige Manuskript habe ich bereits erhalten und Korrektur gelesen. So einige der Geschichten sind durchaus interessant und lesenswert – man kann sich also auf einiges freuen.

Schreibe einen Kommentar