Beträchtliche Neuigkeiten!

  • Ich habe das schon veröffentlichte e-book Bis sich öffnen die Tore… überarbeitet und sämtliche neueren Horrorgeschichten hinzugefügt. Nachdem die vorige Version mit rund 67 Seiten einen denkbar bescheidenen Umfang hatte, umfasst die Neufassung fast die doppelte Textmasse. Ich veröffentlichte das Update über neobooks; innerhalb der nächsten Tage dürfte es in sämtlichen e-book-Stores einschließlich Amazon erscheinen. Die Kurzgeschichten sind nun nicht mehr auf dieser Webseite verfügbar.
    Damit nicht genug! Mit der Neuveröffentlichung beginnt zudem eine Preisaktion: vom 12. bis zum 22. März wird das e-book kostenlos erhältlich sein – also zugreifen!
  • Nachdem sich das Remake von Horasia – Portal bekanntlich ziemlich hinzieht, ja de facto auf Eis liegt, habe ich beschlossen, die Urfassungen des Romans sowie der zwei Fortsetzungen Horasia – Invasion und Horasia – Erwachen hier auf der Seite als pdf zum Download bereitzustellen. Die ersten zwei Romane sind meine ersten Werke und daher stilistisch auf einem geringeren Niveau als alle späteren. Insofern ist die Trilogie auch geeignet, meine literarische Entwicklung zu beobachten und nachzuvollziehen. Wenn man daran Interesse hat. Sonst heißt es nur: Drei Romane umsonst!
  • Auf der Seite Sachtexte wurde ein Text über die Geschichte Elams hinzugefügt.
  • Ich plane, demnächst einen neuen Kurzgeschichten-Sammelband mit dem Schwerpunkt Satire zu veröffentlichen (Geschichten noch hier auf der Seite verfügbar). Veröffentlichungsdatum bisher unbekannt.

Schreibe einen Kommentar