Aktuelles

  • Vor kurzem wurden zwei meiner Kurzgeschichten für die „Weltentor“-Anthologien des Noel-Verlags angenommen: „Baykok“ in der Kategorie Mystery und „Annapurna“ in der Kategorie Science-Fiction (beide schon zuvor erschienen in der e-book-Sammlung „Bis sich öffnen die Tore …“). Wann es soweit sein wird und die Bücher erscheinen, ist noch nicht bekannt, doch offensichtlich wurden Lektorat & Covergestaltung bereits abgefrühstückt.
  • In der ersten Dezemberhälfte wird nun voraussichtlich die Anthologie „Horror Cinema Obscura“ (einschließlich meiner Geschichte Faces of Dread) erscheinen.
  • Meine Hausarbeit betreffend der beiden Kulturheroen Aeneas und Enmerkar (verfasst im Seminar „Gründungsmythen“) sowie das für die Iranistik verfasste Portfolio über den Manichäismus habe ich soeben in der Kategorie Sachtexte online gestellt. Sobald die Bewertung vorliegt, wird die Iranitik-Hausarbeit zum Thema „Tod von Religionen“ folgen.
  • Der Remake-Roman „Horasia – Portal“ nähert sich dem Ende: 474 Seiten niedergeschrieben, sechs Kapitel stehen noch aus.

Schreibe einen Kommentar