Aktuelle Projekte

Horasia: Portal – Das Remake
Horasia: Portal war mein erster Roman, den ich mit vierzehn Jahren schrieb und im Self-Publishing über Amazon veröffentlichte. (Es folgten zwei Fortsetzungen: Horasia – Invasion und Horasia – Erwachen.) Verständlich, dass das Buch (vor allem stilistisch) dem Vergleich mit meinen neueren Werken nicht mehr standhält – die Folge war ein komplettes Neuschreiben, d.h. ein teils grundlegend verändertes „Remake“.
Status: Rohmanuskript fertig, Überarbeitung folgt

Die Chroniken von Tilmun: [Gilgamesch] (bislang kein konkreter Titel)
Ein historischer Science-Fiction-Roman über den mythischen sumerischen König Gilgamesch, der Thesen der Präastronautik aufgreift. Der Band ist Teil der nun zum Gruppenporojekt erweiterten Reihe „Die Chroniken von Tilmun“ von Alexander Knörr und wird wie die anderen (sobald fertig) im Twilightline-Verlag erscheinen.
Status: Ausarbeitung der Handlung weitgehend abgeschlossen; noch nicht mit dem Schreiben begonnen

Draugar – Die Insel der Untoten
Weiterer Teil der Draugar-Reihe, angesiedelt im 20. Jahrhundert.
Status: 8240 Wörter geschrieben (womöglich rund die Hälfte), aber stagnierend

Schreibe einen Kommentar