Bruch mit Sarturia

Aufgrund unüberbrückbarer Differenzen (vor allem rechtlicher Art) habe ich meine Zusammenarbeit mit der Sarturia-Autorenschule eingestellt.
Dies bedeutet, dass die Anthologie „Bestiarium“ nun ohne meine Geschichte „Baykok“ erscheinen wird. Auch meine Geschichte „Apsu“, zuvor angenommen für die Anthologie „Im Bann der Anderswelt“, wird nicht mehr bei Sarturia veröffentlicht.
Doch Sie, werter Leser meines Blogs, können sich freuen – denn die bisher bei Sarturia eingesandten Geschichten werden allesamt in Kürze auf dieser Website erscheinen. Die da wären:

  • Baykok
  • Apsu
  • Annapurna
  • Das Verlies des Salman Agyr
  • Gottesaustreibung (gerade vor kurzem geschrieben und ursprünglich zur Einsendung vorgesehen)

Die Rechte an der Geschichte „Coulrophobia„, bereits erschienen in „Böse Clowns“, werde ich allerdings erst in über zwei Jahren zurückerhalten, wenn ich den Vertrag auslaufen lassen kann.

Schreibe einen Kommentar