Horasia – Erwachen

Horasia – Erwachen ist der dritte Band der Fantasy-Romanreihe Horasia.  Am 29.05.2015 veröffentlichte ich das Buch über Amazons SelfPublishing-Dienst CreateSpace.
Da sich mein literarisches Können zunehmend steigerte und Horasia hinter dieser Entwicklung zurückblieb, beschloss ich, das Werk (zunächst den ersten Band) grundlegend zu überarbeiten, was de facto einem Remake gleichkommt (fast vollständig neugeschrieben). Dieses Projekt jedoch liegt nun seit längerem auf Eis – einen Zeitpunkt der Fertigstellung kann ich nicht versprechen. Die Romane, inzwischen aus dem Verkauf genommen, sind nun auf dieser Webseite gratis zum Download als pdf verfügbar:

DOWNLOAD Horasia – Erwachen

Zum Inhalt:

Der kurze Frieden nach der Hydroziden-Krise währt nicht lange. Mit der Hilfe des im Äther verschwundenen Nirub kehrt der scheinbar vernichtete Giznar nach Horasien zurück. Um das zersplittertes Reich Talak-Giznare von neuem zu unterwerfen, schmieden sie ein Bündnis mit dem Dämonenfürsten Ba’Alor und beauftragen diesen, ihre alten Feinde Calan, Dreman und Megewid zu ermorden. Doch während die Dämonen Terror in Horasien verbreiten, erhebt sich im Osten ein uralter Schrecken, dessen Fortbestehen sich kein Wesen der Gegenwart jemals auszumalen gewagt hätte…

Siehe auch:

Horasia – Portal

Horasia – Invasion

 

 

Schreibe einen Kommentar