Horasia 1 fertig!

Soeben habe ich die Überarbeitung von „Horasia – Portal“ abgeschlossen. Rund 530 Seiten sind es letztlich geworden.

Wie geht es nun weiter?
Tatsächlich ist eine baldige Veröffentlichung des Werkes nicht geplant, was mehrere Gründe hat: Zum einen wäre es mir lieb, zuvor den zweiten Teil (vermutlich „Horasia – Fremdland“) geschrieben oder zumindest durchkonzipiert zu haben, um inhaltliche Unstimmigkeiten vermeiden zu können – kurz darauf würde auch die Überarbeitung von „Horasia – Erwachen“, dem dritten Teil der Reihe, folgen. Zudem beabsichtige ich, zunächst die Veröffentlichung der Gilgamesch-Trilogie abzuwarten, um schließlich bei der Verlagssuche für Horasia eine umso erfahrenere Autorenvita vorweisen zu können.

Meine nächsten geplanten Projekte sind folglich:
1. Schreiben der zig noch ausstehenden Rezensionen, was ich in letzter Zeit ziemlich habe schleifen lassen
2. Entwicklung des Handlungskonzepts für „Gilgameschs Heldentaten“ (Gilgamesch 2) und, wenn möglich, „Horasia – Fremdland“ (Horasia 2)
3. Schreiben von „Gilgameschs Heldentaten“, danach „Gilgameschs Schicksal“ (Gilgamesch 3)
4. (langfristig) Horasia 2 & 3, Verlagssuche für Horasia 1; weitere Romane (darunter Tilmun, Draugar, Horasia und einige unabhängige Werke)

Schreibe einen Kommentar