Asiras: Novelle

Asiras: Novelle von [Inselmann, Leif]So, die Neufassung von „Asiras“ ist endlich veröffentlicht – zumindest als e-book.

Auf unerklärte Weise verliert der Journalist Christian Jung den Verstand. Die Suche nach Antworten führt seinen Psychiater Dr. Theus in das abgelegene Dorf Ödmark, das von einer obskuren Sekte beherrscht wird. Mag doch etwas Wahres sein an den grotesken Begebenheiten, die Jung bei einer Hypnose schilderte? Und was hat es mit dem vermeintlichen Gott Asiras auf sich, dem die Bewohner Ödmarks sich mit Leib und Seele verschrieben haben?
Eine Odyssee zwischen Wahn und Wissenschaft beginnt, ein Kampf um die eigene Identität…

Da ich die nächsten zwei Wochen über in den Urlaub fahre, lässt die Veröffentlichung als Taschenbuch etwas auf sich warten – doch dann wird auch diese schnell erfolgen.

Erhältlich hier bei Amazon: Asiras

Schreibe einen Kommentar